NEU IM PROGRAMM: Ab dem 1. Advent gibt es Lese-Videos

Was sind Lese-Videos? Da der Teil-Lockdown dazu geführt hat, dass auch die Büchereien schließen mussten, haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen. Wenn ihr euch keine Bücher mehr nach Hause holen könnt, dann, haben wir uns gedacht, lesen wir euch eben vor!

Jeden Sonntag wird ein neues Video auf die Homepage der Bücherei gestellt werden, in dem jemand aus dem Team der Goldenstedter Bücherei eine Geschichte vorliest. Manche Geschichten sind kurz, andere könnten auch in mehreren Teilen als Fortsetzung erscheinen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr in unser Angebot reinschnuppert und genau so viel Spaß beim Gucken habt, wie wir beim Produzieren. Klickt dazu einfach auf den Button „Lese-Videos“ oben in der Leiste und schon geht es los.

Eine schöne Adventszeit wünscht das Team der Katholischen Öffentlichen Bücherei Goldenstedt!